Close
Czogalla Versicherungsmakler

Unser Familienunternehmen besteht aus mir, Christian Czogalla, als gelernter Versicherungsfachmann arbeite ich seit 1992 in der Versicherungsbranche. Im Jahr 2004 entschied ich mich als unabhängiger Versicherungsmakler tätig zu sein und war somit nicht mehr an eine bestimmte Versicherungsgesellschaft gebunden.

Des Weiteren aus meiner Ehefrau Danuta Elisabeth Czogalla, welche ebenfalls eine ausgebildete Versicherungsfachfrau ist. Sie ist spezialisiert auf Sachversicherungen und Schadensregulierung.

Auch unserer älterster Sohn Thomas Czogalla, der eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen hat, ist seit dem Jahr 2015 als selbstständiger Makler in unserem Unternehmen tätig. 

Unser Service
Team_Czogalla
Erstklassige Beratung - Umfassende Betreuung

Versicherungen sind ein persönliches Thema. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und beraten Sie unabhängig, fundiert und von A bis Z. Nach Vertragsabschluss übernehmen wir sämtliche Formalitäten und behalten die Versorgung dauerhaft im Blick. Wir überwachen und betreuen die Verträge, falls notwendig passen wir sie an neue Rahmenbedingungen an.

Gut beraten, lückenlos abgesichert und rundum versorgt – wir halten unseren Kunden den Rücken frei fürs Leben.

Unsere Leistungen